Startseite
  Archiv
  iicH ebn'...
  Angii....=)
  TexTe...
  ~a'B'c ~
  Meine Friends
  Piic's
  Meine Klasse
  Basketball
  ~Trauriq~
  Gesetze
 
  Gästebuch
  Kontakt

   Markii
   Mimi u.friends
   Ela
   Angi

http://myblog.de/sissy1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum??

Hey leutz...heute darf ich auch mal wieda an pc...=)

ist voll scheiße gewesen die letzten tage

aba naja....ich denke der text wird viel sagen...jedenfalls denen die wissen um wen es geht!ich leide unter ihm...so geht das nich!! 

Warum? 

Warum macht er das mit mir?

mein herz ist am brechen!!

warum wird das wieder so?

was habe ich gemacht?

Ich war doch grad wieda einigermaßen glücklich....?!

was soll ich bloß tun?

was soll ich machen damit er merkt was/wie ich fühle?

was soll ich machen damit er mit mir redet?

wie soll ich leben?

ohne ihn?

soll ich ihn vergessen?

soll ich weiterkämpfen?

was ist wenn mein herz bricht?

warum passiert es grade jetzt?

ich komm nich mehr damit klar!!

was kann ich dagegen machen?

wie kann ich damit klar kommen?

warum macht er das bloß?

will er mich verletzen?

will er mich loswerden?

will er mich verarschen?

dich brauche ihn...

weil ich ihn liebe...!! <3

 

4.11.06 13:50


Alles kacke!!

Hey leutz...

na wie gehts euch so?war ja lang nich mehr on ne naja...mir gehts im moment echt nich besonders toll

alles voll kacke eben...warum sind typn so?

was habn wir ihnen getan?ich hab keine ahnung was abgeht!!

ich kann nich mehr so weiter...

A?wir schaffen das zusammen...bin imma für dich da!

naja...bye bye lieb euch!! 

14.11.06 16:28


Moin leutz...xD

na wie gehts euch?

mir eigntl im moment ganz okay...

ich hab beschlossen,ich kümmer mich erstmal um mich...

aber wenn ihr meine hilfe braucht,bin ich natürlich auf jedenfall für euch da!!

aber ich will meine probs erstmal in griff kriegen und ich hoffe das ich das auch bald schaffe damit ich euch wieder richtig zur seite stehn kann...

und nochwas...

wenn DU meinst du musst dich mit den andren hinter meinem rücken unterhalten dann tu des...die sagen mir das sowieso...warum redest du nicht mit mir??find ich voll feige,oda weißt du nicht warum du's behauptest...?

naja...ich werd mich erstmal darum kümmern das ich kein liebeskummer mehr habe...kann dauern...xD naja...und für die andren bin ich natürlich imma zu erreichen falls was ist ne  

lieb euch leutz!

 

28.11.06 17:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung