Startseite
  Archiv
  iicH ebn'...
  Angii....=)
  TexTe...
  ~a'B'c ~
  Meine Friends
  Piic's
  Meine Klasse
  Basketball
  ~Trauriq~
  Gesetze
 
  Gästebuch
  Kontakt

   Markii
   Mimi u.friends
   Ela
   Angi

http://myblog.de/sissy1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





*lachkick*

Also ne...Der Tag gestern war so meega Lustig

ich glaub...lustigste tag bis jetz in dem Jahr...

Aba silas...bitte...demnächst könntest du mich nich so "anpusten" ?!

aba naja...nehm ich dir nich mehr übel...warst schließlich auch nen bisl mehr besoffen...naja...und wir ham übermorgn wieda schule...falls du's vergessen hast...

und ähm...Martin??hat mein Redbull geschmeckt?!

aso...naja auf jedenfall...Philipp??wir kommen...^^ Angi und sissy sind schon da...^^ 

ich fänds meega cool...wenn wir mal was zusammen machen...angi und ich wärn nurnoch am lachen und ihr macht scheiße...boa wär das geil...^^

naja...ich mach noch ne bisl was aner hp und dann könnt ihr ja mal ins gb schreibn...

heagggggsmdl

Your's SissY

20.1.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung