Startseite
  Archiv
  iicH ebn'...
  Angii....=)
  TexTe...
  ~a'B'c ~
  Meine Friends
  Piic's
  Meine Klasse
  Basketball
  ~Trauriq~
  Gesetze
 
  Gästebuch
  Kontakt

   Markii
   Mimi u.friends
   Ela
   Angi

http://myblog.de/sissy1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als0...xD JeTzT schraiiB iicH aLles neu über aLLe diie mir wichtiiq siind..xD 

aLso...meiine LiiebLiinqsfarbe xD

Fanqen wiir an xD

Anqii:

aLs0 meiine süße...ich weiß das du das beste bist was mir hätte passieren können...ich wiLL niie wiieder das wir uns verliieren...und wie schon gesagt..wenn wir uns maL zoffen und's dir schlechT qeHt biin ich diie erste diie da ist wenn du jmd brauchsT!

Ich liieb dich soooo... unnormaL herbsT doLLe

eLa:

aLs0 süße...du bist mid einer der wichtigsten menschen iin meiinem Lebn' qeworden...im leTzTn' Jahr ham wir viieL mid einander gemacht...vorher hattn wir garnich so viel kontakt...nur haLt so..kannten uns einfach weil du die beste freundin von dani bis/warst...du hast mir im letztn jahr echt herbe geholfen...dafür danke iicH diir meeqa...:-* diieses Jahr urLaub zam...war meeqa cooLiiq...

liieB diicH voLL doLL...wiLL diicH niie verLiieren!!

JoJo:

hm...diie JoJo,aucH qenannT Joe(y)

Als0 süße...du bis mir voLL wiichtiiq qewordn'...du warst/bisd' immer für mich da...du saqst immer ich kann immer mid dir redn...macH iicH zwar nid' so ofT aber das haT niix zu saqn...du bist mir mega wichtig...

Liieb diicH voLL =p

Danii:

naJa du mussT ja aucH hiier hiin...bis ja schließLiich meiine siis...du bist mir auch voLL wiichtiiq..auch wenns manchmaL niiD so rüber kommd...manchmaL reqsT du mich schon auf...voraLLem weiL iicHs i.wiie net haM kann wenn du miicH kiitZeLst...weil dus immer machst wenn ich iin deiiner näHe biin...-.- naJa...Liieb dich auch =)

MarK:

Ja...der marKii iisz qaanz wichtiiq du bisd immer fuer mich da qewesn 0bwohl soviel scheiße zwischen uns passiert ist...und das find ich vooooLL toLL und du bisd auch jetz da obwohl du eigntl auch fuer ihn da sein solltest...und ich finds supii^^ das du mir hilfst dankii ich lieb dich sou doLLe

 

Liisa:

 

Ja süße..du warst maL meine beste freundin...ich weiß ehrlich niiD worans lieqT das wir uns so ausn auqn verLoren ham...wir warn maL unzertrennLiich...du warst imma was besondres fuer mich...aber...das muss ich jezr hier nich erzähln...ich finds voll traurig das du jetz nur noch ne "freundin" für mich bist...du bist miir aber trzd. mega wichtig...Liieb dich sooouH doLLe...

BeuLe//Steffen:

j0ar...scHwere sacHe zwischen uns würd iich maL sagn...ich Liebe dich und du meinst wir sind zu verschieden...ja...geht ebn nid...scHade aber besser so als wenn du so tust als würds du mich auch lieben..tut weh...muss ich aber mit lebn'...

Florii:

joa...eiqntL saq iicH immer fLo aber muss jetZ was andres schreibn weil ich nocHma jmd erwähne der aucH so heiißt...=P

Joar...aLs0 du...du weißt ja wie ich über diicH denke...du bist n' quTer koLLeqe...meHr niiD' meHr...aBa bisT miir trzd. nocH voLL wiichTiiq!!´weiß niiD wiie du über miicH denksT...

naja...Hab diicH voLL LiieB...

Flo:

aLs0 süße...ich weiß das ich nen qr0ßn feHler qemachD' hab...und ich weiß das ich mich niie dafür entschuldigen kann...aBer iicH kann haLt niix qeqen meiine qefueHle tun... =( Naja...weiß nich was ich sonst saqn soLL...HaB diicH voLL Liieb...

Mario:

Als0 du...xD du bist miir in letzter zeit voLL wichtig gewordn...ham voll vieL miteinander gemacht und so...weiß nich so...macht voLL fun mid' diir wasz zu macHn... bist voLL cooLiiq drauf =D Hab diicH voLL LiieB!

Lubii:

Ja diie kleene du bist meeega cooLLiiq drauf...bist voll cooL drauf und so...macHt voLL fun mid' diir...ina sqL...bis neT soNe' ZiicKe wiie mancH andre... bisT voLL LusTiiq und versTehsT voLL viieL spaß =))

Hab diicH meeeeqa LiieB =)

Dome:

Joa der kleene xD du bisz scHon cooLiiq drauf...bist miir voLL wiicHtiiq qewordn'...im momenT ham wiir neT meHr so vieL mideinander zuTun...voLL shade..aber das passierT wenn man siicH trennt... wirst für mich imma der kleene bleibn xD Hab diicH vooooLL doLLe LiieB

Laura:

HeHe...yayaya...diie Laura...kenn diicH scHon sooou Lanq...seid dem wir ich 2oda 3 bin...ja...wir sind nie so richtig beste freundinnen qewordn'...ham uns aber niie qezoffT!! I.wie bisz du was besonderes...du bist meeeqa cooL drauf...hasd' iimmer quuTe Laune... und das fiind iicH cooL...;P

Hab diicH voLL LiieB!! wiLL diicH niie verLiieren!!

André:

Ja du...was soLL iicH so zu diia saqn' ? wir kenn uns schon so 1.1/2 jaHre...joa...wir beidn' sind scH0n so 2... bisT miir voLL wiicHtiiq aucH wenn wir zwiscHn'durcH net meHr viieL bzw. qarnix meHr miteinander zuTun hattn' =P

Hab diicH voLL LiieB!!

MiiMii:

Ja meiine miimii...oHh...du und ich?! beste freundinnen werdn' wiir niie wieder...dafür ham wir uns viieL zu oft qezofft,und dafür sind wir auch viel zu verschiedn...wir zickn' uns sch0n ziemlich oft maL an...du biisd' miir trzd. voLL wiicHtiiq...und wenn du i.wann maL jmd. brauchsT biin icH auf jedn' für diicH da okaii?

Liieb diicH voLL

Isiie:

Ja du...Hmmhmm...weiß niid' was ich im auqnbLiiq zu diir saqn soLLte...du bisd' miir voLL wichtiiq...letztn's ham wir uns qanzshoen qezoffT...das tut mir voLL laiiD!!woLLt diicH neD so anmachn...hatte sowieso schLecHte Laune usw... sorry

Liieb dich voLL doLL!!

NocHmaL an aLLe

HaB eucH aLLe voLL LiieB! ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung