Startseite
  Archiv
  iicH ebn'...
  Angii....=)
  TexTe...
  ~a'B'c ~
  Meine Friends
  Piic's
  Meine Klasse
  Basketball
  ~Trauriq~
  Gesetze
 
  Gästebuch
  Kontakt

   Markii
   Mimi u.friends
   Ela
   Angi

http://myblog.de/sissy1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine klasse ^^

das is schon ne sache für sich :D

wir halten eigentlich gut zusammen...=)

macht end bock in der klasse...auch wenn alle manchmal nen bisschen bescheuert sind xD

bin so froh in der klasse zu sein =)=)

So....ich schreib ma nen bisschen was über alle ne....=)

fangen wir mal mit den mädels an:

Miriam: eigntl. ganz gute freundin

Alina: bist neu bei uns gekommen dieses jahr...bis nett aba dreh nich so durch...das kann ich nich ab okay?!

Saskia: kannst voll zickig sein bist du im mom manchma auch ganz schön...

Isil: dumm dümmer am dümmsten...:P voll wirsch...

Janika: hey unsere punkerin in der klasse,mega nett un voll lustig!

Laura: voll gute freundin...kenn dich schon seid 10jahren...:O

Angi: end gute freundin...bff kenn dich schon soo lange...

Jasmin: voll komisch wirsch bescheuert wie auch imma...aba manchma ganz nett...

Irena: In der letztn zeit bist du manchma voll zickig.hab schon oft gehört das sich jmd beschwert hat...naja ....

Ljuba: man kann mit dir eig voll gut reden...voll cool...

Burcu: voll durchgedreht...voll dumm i.wie..:P

Michelle: hmm...michi...=) mit dir ises manchma garnich so einfach ne

dannach komm wie immer...die jungs...

Maurice: eig end nett wenn du mit einem sprichst...machste aba net so oft:P

Fabi: hmm...eig ganz lustig....loool...

Tobi: voll nett...bist nich so wie die anderen...eig end nett...

Burak: best friend...in der klasse...voll nett und end gut drauf...kann i.wie imma mit dir reden und wir streiten und nieee!

Önder: ich krieg schon das kotzen wenn ich nur an dich denke...

Frank: hmm...schiefstellung

Daniel s.: eigentlich voll lustig...wenn du mit uns redest.machst du aba auch manchma...

Steefan: wenn du so normal bist smilst du voll lustig...könnt dann imma nen lachkrampf kriegen ^^

Yassir: hmm...der hübscheste auser klasse...aba net der netteste!

Daniel w.: voll lustig....end lool...du lachst immer voll viel und das is cool...

Sebastian: nich mehr son streber wie im vorherigen jahr...das is gut so!

Chris: hast deine haare geschnitten...sonst haste dich aba nich geändert...nett!

Timmii: voll nett...voll cool das du jezt fast neben mir sitzt kann ich von die abschreiben=)

Bastii: lool..is schon lustig im unterricht...sitzt aufer anderen seite gegenüber wie auch imma...is voll lustig!!

HAB EUCH EEENNNND LIEEEB!!!!!!!!manche mehr manche weniger!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung